Skip to main content

Die great jobs GmbH

Unsere Dienstleistungen

Stellensuchende finden auf JOBSONLY.ch aktuell ausgeschriebene Stellen und können sich je nach Inserat direkt oder via online Formular mit dem Arbeitgeber resp. mit der ausschreibenden Organisation in Verbindung setzen. Für Stellensuchende sind unsere Dienstleistungen kostenlos.
Arbeitgeber und Stellenvermittler können auf JOBSONLY.ch kostengünstig Stelleninserate ausschreiben.

Wer wir sind und was wir tun

Die Unternehmung great jobs GmbH betreibt die Stellenvermittlungsplattform JOBSONLY.ch. Unser Unternehmen ist unabhängig und setzt sich für günstige Stelleninserate ein. Wir sind ein kleines, flexibles und lösungsorientiertes Team. Es ist uns wichtig einfache und praxisorientierte Dienstleistungen anzubieten. Unser Ziel ist es Arbeitssuchende und Arbeitgebende zusammenzubringen. Es ist uns ein Bedürfnis anderen Menschen bei der Suche resp. beim Finden einer für sie geeigneten Stelle behilflich zu sein.

Unser Engagement für die Gesellschaft

Es ist uns ein Anliegen Menschen zu unterstützen und Hilfe oder konkrete Lösungen anzubieten. In manchen Fällen sind die Ursachen und Ereignisse jedoch entfernt und unsere persönlichen Fähigkeiten zu helfen nur beschränkt. So möchten wir als Unternehmen die Menschen die Leid erfahren durch geeignete und engagierte Hilfsorganisationen unterstützen.

Die Unternehmung great jobs GmbH unterstützt finanziell Schweizer Hilfsorganisationen und ausgesuchte ausländische Hilfsorganisationen.

Unsere Spenden gehen an folgende Hilfsorganisationen: