Skip to main content

Die great jobs GmbH

Unsere Dienstleistungen

Auf jobsonly.ch finden Sie verschiedene nützliche Dienstleistungen und wertvolle Informationen rund um die Stellensuche. Für die Stellensuchenden sind alle zur Verfügung gestellten Dienstleistungen und Informationen kostenlos. Es ist uns wichtig eine Stellenplattform anzubieten auf der Arbeitgeber kostengünstig ihre offenen Stellen ausschreiben können.

Wer wir sind und was wir tun

Wir sind ein kleines, flexibles und lösungsorientiertes Team. Es ist uns wichtig einfache und praxisorientierte Dienstleistungen anzubieten. Unser Ziel ist es Arbeitssuchende und Arbeitgebende zusammenzubringen. Es ist uns ein grosses Bedürfnis anderen Menschen bei der Suche resp. beim Finden einer für sie geeigneten Stelle behilflich zu sein.
Auf unserem bisherigen beruflichen Weg haben wir selbst schon oft Arbeitsstellen gesucht, konnten als Dienstleister Personal vermitteln, haben in leitender Stellung Vakanzen ausgeschrieben, unzählige Einstellungsgespräche geführt, Mitarbeiter gefordert, gefördert und auch Referenzen abgeben.

Unser Engagement für die Gesellschaft

Es ist uns ein grosses Anliegen Menschen zu unterstützen und Hilfe oder konkrete Lösungen anzubieten. In manchen Fällen sind die Ursachen und Ereignisse jedoch entfernt und unsere persönlichen Fähigkeiten zu helfen nur beschränkt. So möchten wir als Unternehmen die Menschen die Leid erfahren durch geeignete und engagierte Hilfsorganisationen unterstützen.

Die Unternehmung great jobs GmbH verpflichtet sich selbst Schweizer Hilfsorganisationen und ausgesuchte ausländische Hilfsorganisationen finanziell zu unterstützen.

Unsere Spenden gehen an folgend Hilfsorganisationen: